LIEBE WORTE UNSERER KUNDEN

Pauline CottinDanke Mona! Ich habe Permanent Makeup an den Augenbrauen Bzw. Powder brows machen lassen und bin super happy mit dem Ergebnis! Die Farbe und die Form, sind genauso wie ich sie mir gewünscht hatte und meine Augenbrauen sehen immer noch natürlich aus. Ich werde sie meinen Freundinnen weiterempfehlen 🙂

Anika LehnerTolle Atmosphäre in der man sich nur wohlfühlen kann Mona ist absolut professionell und versteht ihr Handwerk Ausführliche u kompetente Beratung mit tollen Ergebnissen Nie wieder woanders als bei Ihr!

Ricarda RungeSehr angenehme Atmosphäre. Sehr freundliche Mitarbeiterin. Habe mich wieder sehr, sehr wohl gefühlt. Die perfekte Mittagspause, um mal abzuschalten & was für mich zu tun. Nächster Termin steht. Lieben Dank Jasmin & viele Grüße Rica

Rebecca DietzIch liebe meine Termine bei Mona. Ich habe mir bereits die Augenbrauen bei ihr machen lassen und komme regelmäßig zum Wimpern Lifting. Man fühlt sich jedesmal gut betreut und aufgehoben. Ich kann Mona und Jasmin jedem von Herzen empfehlen!

Anna GedigkIch war das 2.x bei Mona und Jasmin, diesmal mit meiner Mama, wir beide wurden super in Empfang genommen, Kundenservice steht dort ganz OBEN, haben uns super aufgehoben gefühlt & sind zu 100% zufrieden, mit dem Ergebnis ! Bis zum nächsten mal

Nina DutzelWer Professionalität und Qualität sucht ist bei Mona und ihrem Team genau richtig. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis werde meine Wimpern und Augenbrauen in keine anderen Hände mehr geben.

Mariella SembenottiMir hat es sehr gut gefallen! Schon alleine die Atmosphäre und ihr Studio sind super schön und geben einem ein positives Gefühl. Mona war sehr nett und man fühlt sich einfach Pudel wohl ! Nur zu empfehlen

Theres SchreiberMona versteht ihr Handwerk und hat einen super Job gemacht. Ich wurde ausführlich beraten und erst nachdem alles klar besprochen wurde, hat Mona mit der Behandlung begonnen. Mit dem Ergebnis bin ich mega happy und zufrieden. Ich kann das Studio nur weiter empfehlen.